IT Senior Administrator (m/w)

TAG Immobilien AG

Düsseldorf

Baugewerbe

Düsseldorf

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

IT Senior Administrator (m/w) TAG Immobilien AG Düsseldorf Rechenzentrum Zonenbetrieb (Aktiv-Aktiv); Virtualisierung Infrastruktur (MS-Hypervisor, Citrix XenServer, VMWare ESXi); Management einer zentralisierten Citrix-Umgebung; Administration.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Senior Administrator M/w Für Unser Zentrales Rechenzentrum In Düsseldorf In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes ­unter­nehmen Mit Einer über 125-jährigen Ge­schichte Und Ver­mieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Ent­schei­dend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wert­schätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Heraus­forderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechs­lungs­reichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Rechenzentrum Zonenbetrieb (aktiv-aktiv) Virtualisierung Infrastruktur (ms-hypervisor Citrix Xenserver Vmware Esxi) Management Einer Zentralisierten Citrix-umgebung Administration Windows Active Directory Inkl Gpo Fileserver: Strukturen | Berechtigungen | Migrationen | Archivierung | Clusterbetrieb Firewall Cluster: Remote Ethernet Devices Mailgateway (appliance) Proxy Server (appliance) Mailsystem: Exchange >2010 | Cas Server | Exchange Clusterbetrieb Blackberry Dynamics (bes/mdm Infrastruktur): Installation Und Integration | Administration | Integration (iphone Ipad) San Storage (hds Vsp G400 Und Emc Vnx 5300): Integration | Troubleshooting | Clusterbetrieb (aktiv-aktiv) Emc Recovery Point Emc Datadomain Fibre Channel Switch (fb/san) Administration Fibre Channel Zoning Mpls Und "dark Fibre" Administration Internes Und Externes Ip Routing (subnet) Administration Sap Gui Administration Unsere Anforderungen An Sie: Generalisten Mit Fundiertem Background Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wohnort Idealerweise In Der Umgebung Von Düsseldorf Zyklische Rufbereitschaft (wochenweise) Nach Einarbeitung Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Www-agcom Anwendungsentwicklung Systemintegration Hardwareinstallation Softwareinstallation Konfigurieren Netzwerkadministration Administrator IT-Systemintegrator IT Informatiker Netzwerktechnik Informationstechnik Systemadministration Systembetreuung Anwendungsentwicklung Systemintegration Hardwareinstallation Softwareinstallation Konfigurieren Netzwerkadministration Administrator IT-Systemintegrator IT Informatiker Netzwerktechnik Informationstechnik Systemadministration Systembetreuung IT Senior Administrator (m/w) Rechenzentrum Zonenbetrieb (Aktiv-Aktiv) Virtualisierung Infrastruktur (MS-Hypervisor Citrix XenServer VMWare ESXi) Management Einer Zentralisierten Citrix-Umgebung Administration Düsseldorf Anwendungsentwicklung Systemintegration Hardwareinstallation Softwareinstallation Konfigurieren Netzwerkadministration Administrator IT-Systemintegrator IT Informatiker Netzwerktechnik Informationstechnik Systemadministration Systembetreuung

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Auszubildende im SHK-Handwerk {m/w/d)
   Larbig Haustechnik GmbH (Eschwege)

Systemadministrator für IT-Infrastruktur (m/w/d) - MS Office 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)